Hallo Ihr Lieben,

schön, dass Ihr Euch für eine Freie Trauung mit mir als Traurednerin interessiert.

Es ist so weit -
Ihr seid bereit, die wichtigsten Worte in Eurem Leben zu wechseln!

Warum überlasst Ihr nicht alle Weiteren einfach mir?

Ich bin mir sicher, Ihr habt Eure ganz eigene Geschichte. Oft sind es die kleinen Gesten und die stillen Momente, die Aufschluss über eine Verbindung geben. Und darauf lege ich mein Augenmerk und meine ganze Aufmerksamkeit. Mich interessiert, was Eure Welt im Innersten zusammenhält, in welchen Farben Eure Liebe leuchtet und im täglichen Alltag aufblitzt. Daraus kreiere ich Eure ganz persönliche Rede zur Freien Trauung.

Ich liebe und lebe meinen Beruf als Traurednerin, unsichtbare Verbindungen von zwei sich liebenden mit Worten spürbar und erlebbar werden zu lassen.

Man kann nie genug Gänsehaut an so einem Tag haben. Gut, dass ich Gesang studiert habe und gleichzeitig Eure Hochzeitssängerin sein kann. Gerne schenke ich Euch das Persönlichste für den schönsten Tag im Leben: Livegesang zur Trauung.


Ich freue mich schon auf unseren Kontakt!
Eure Carina

Mein Video zur Freien Trauung
Besuchen Sie mich auch bei eventpeppers